Ich hatte in den 90ern über Jahre hinweg eine Bahncard, vielleicht sogar noch länger. Irgendwann wurde ich ruhiger bzw wir waren zu zweit und sind mit dem Auto gefahren.

Nun hat die Bahn mit der Jubiläumsbahncard ein nettes Angebot, da dachten wir, da greifen wir zu.

 

Nun hab ich ja noch einen Account den ich gerne hier zum bestellen nutzen wollte aber ohweh, irgendwo ist das Passwort verloren gegangen. Also Passwort zurücksetzen geklickt … Benutzername und eMail … kein Thema uuuund Kundennummer? Aber ich liebe Herausforderungen. Habe eine Mail von 2011 gefunden in der sie die Kundennummer erwähnt haben (2004 aber nicht).

Nun kam die eMail nicht … tat ich so lange was anderes. Irgendwann wieder dran gedacht … boah, link gilt nur 10 Minuten!!!

Was soll das denn? Hab das 4mal gemacht bis ich schnell genug war. Ich warte doch hier nicht auf eMails. Man, liebe Bahn. Sicherheiit ja aber 10 Minuten … ich bitte euch.

So, jetzt warte ich aber auf meine neue Bahncard und freue mich aufs reisen.