Tolle Bezeichnungen sind das.
Kurz und knapp, es ist der neue Gesamtschutz für mein neues iPhone 6s Plus.

Display

Da bei meinen iPhones zuvor immer was mit dem Display war, wenn auch nur ein paar kleine Kratzer, hab ich mir da was besorgt.
Meinem Freund hatte ich einen Gorilla Echtglass Schutz von Arktis besorgt und das schaut gut aus und tut sein Werk seit Monaten einwandfrei.
Da ich geizig bin hab ich mich umgeschaut was es da sonst noch so gibt und hab mir nun bei amazon dieses SmarTec Tempered Glass besorgt, eine richtige Folie wollte ich nicht aus Gründen.

Geliefert wird es mit einem Alkoholtuch zum vorreinigen, einem Mikrofastertuch zum säubern und einem Antistaub-Sticker zum entfernen kleinster Staubpartikel.

Habe das alles brav nach Anleitung gemacht und dann die Folie des Glases abgezogen und dieses mit zittriger Hand aufgelegt. Sofort hat es sich am iPhone festgesaugt und fast alle Luft entfernt, den Rest hab ich rausgedrückt. Ging alles einwandfrei und so isses nun, zumindest vor Kratzern, geschützt.

iPhone

Das iPhone an sich, also den Alubody wollte ich nun mal sehen. Bisher hatte ich verschiedene Lederhüllen die ich wohl zwischendurch auch wieder verwenden werde.
Nun hab ich mir aber was transparentes besorgt … 
Spigen kannte ich schon und ich hoffe die Qualität stimmt dann auch. Die einzige Befürchtung ist die, dass das Material gelb wird.
Der Preis ist im Rahmen und die Hüllen hat Air Cushion Shock Absorbing Ecken … hoffe das bringt mehr als die Standardbumper.

Fazit

Wie oben zu sehen ist schaut das alles in allem gut aus und liegt ausgezeichnet in der Hand.
Nach einem Tag finde ich schon mal … ne gute Entscheidung. Mal sehen was die Zeit bringt.