Man glaubt nicht, was sich in all den Jahren ansammelt.
Interessant wird es, wenn man sich kein bisschen daran erinnern kann, etwas das auftaucht jemals besessen zu haben.
Nachdem ich mir den Lamy nexx bestellt hatte kam ein paar Tage später mein Freund und legte mir einen silbernen Lamy AL Star auf den Tisch.

Ich freute mich total und war verwundert weil er ja nicht versteht was ich an Füllern finde und mir nun einen Füller schenkt.

Er sagte mir, der steckt hier im Stifthalter schon ewig und ist von mir.
Auch nach 2 Wochen weiß ich nicht wie das sein kann, bin dennoch noch immer begeistert.
Leider hat er die Breite B, was zum täglichen Schreiben nichts für mich ist. Immerhin weiß ich das nun und kaufe sicher kein B mehr. Für besondere Anlässe kann ich ihn dennoch gut einsetzen.

Sagte ich schon einmal, dass Metall bei Füllern am schönsten ist 🙂